Skip to main content

Laternenumzug - Halde

Am 02. November 2021 fand gemeinsam mit dem Kindergarten der Laternenumzug der EK, 1. und 2. Klässler statt.

Stolz und mit grosser Freunde marschierten die Kinder mit ihren wunderschönen, selbstgebastelten Laternen durch die Gassen und sangen dabei Lieder. Zurück im Schulzimmer gab es ein Brötchen. Das war ein schöner Abend.
 
«Mir hat gefallen, dass wir weit gelaufen sind, dass Flöte gespielt wurde, wir so schöne Laternen gehabt haben und dass meine Schwester dabei war» (Metin, P1e).
 
«Wir sind lange gelaufen und wir haben Lieder gesungen. Am meisten gefallen hat mir, dass wir mein Lieblingslied «Hambani Kahle» gesungen haben» (Eloid, P1e).
 
«Alle Laternen haben so schön geleuchtet und mir hat gefallen, dass Flöte gespielt wurde» (Agnesa, P1e).